Startseite
    N' paar Bilder Fussballer Smackdown Star
    About me!!!!!!!
    Meine Lieblingstiere
    Witze
    Meine Klasse und Freunde
    Schulfächer
  Archiv
  pics!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pattytorjaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Klasse und Freunde

                    JUNGS

1. Da ist der Dennis weil ich den schon immer kenne.

2. Da ist der Nico ganz nett und cool

3. Fabian Nowak en ganz netter kerl

4. Da ist Andre ganz cool jo.

5. Da ist der Philip weil es mein Bruder is

                      Mädchen

1. Anne die ist ganz nett hdgdl

2. Alicia du bist auch eine ganz nette hdagdl

3. Ramona bist auch sehr nett hdl

4. Eva bist nett aber auch manchmal anstrengend naja hdl.

5. Vanessa du bist sehr nett und hilfsbereit wie alle anderen DANKE

                             heagdl  bb

18.6.07 10:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung