Startseite
    N' paar Bilder Fussballer Smackdown Star
    About me!!!!!!!
    Meine Lieblingstiere
    Witze
    Meine Klasse und Freunde
    Schulfächer
  Archiv
  pics!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pattytorjaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry aber Traurig

Es war einmal ein Mann der nahm seine Frau mit auf seinem Mottorad.Er wenn du mich liebst umarm mich. Sie umarmt ihn weil sie ihn liebt. Er wenn du mich liebst küss mich.Sie küsst ihn.Er wenn du mich liebst dann nimm meinen Helm.Sie nimmt seinen Helm.Am nächsten Tag steht in der Zeitung Motorad verunglückt,fahrer stirbt beifahrerin kommt mit dem schrecken davon.Im Bericht stand Motorad-fahrer merkt auf halber strecke das die bremsen kaputt sind und gibt Helm seiner Frau.

Ich wollte in die USA um mich dort operieren zu lassen und als ich Abflog verabschiedest du dich nicht einmal.Also flog ich mit einem schlechten Gewissen dort hin.Zum glück bekam ich ein Spenderherz aber leider starb dadurch ein Mensch.Als ich wiederkam fand ich dich nicht als ich dich rufte hörtest du mich nicht,also ging ich zu meiner Mutter und fragte wo du bist sie antwortete in Tränen du willst nicht wissen wer dein Spender ist es war dein Freund der es dir geschenkt hat aber nun ist er tot.

18.9.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung