Startseite
    N' paar Bilder Fussballer Smackdown Star
    About me!!!!!!!
    Meine Lieblingstiere
    Witze
    Meine Klasse und Freunde
    Schulfächer
  Archiv
  pics!!!
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pattytorjaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





                    JUNGS

1. Da ist der Dennis weil ich den schon immer kenne.

2. Da ist der Nico ganz nett und cool

3. Fabian Nowak en ganz netter kerl

4. Da ist Andre ganz cool jo.

5. Da ist der Philip weil es mein Bruder is

                      Mädchen

1. Anne die ist ganz nett hdgdl

2. Alicia du bist auch eine ganz nette hdagdl

3. Ramona bist auch sehr nett hdl

4. Eva bist nett aber auch manchmal anstrengend naja hdl.

5. Vanessa du bist sehr nett und hilfsbereit wie alle anderen DANKE

                             heagdl  bb

18.6.07 10:37


1. Dann haben wir GL bei Herr Bodewein leider geht er von der Schule

2. Deutsch bei Herr Bodewein ihr wisst schon

3. Mathe bei Frau Vrye ganz o.k.

4. NW bei Frau Vrye naja nicht mein Ding

5. English bei Frau Hövekenmeier voll cool

6. WP1 Französich bei Herr Deckert voll cool

7. Religion bei Frau Dauvermann solala

8.Musik bei Frau Barnowski zum

9. Kunst Frau Heinrich Kunstt ist gut aber Frau Heinrich scheisse

18.6.07 20:08


1. Wären da mal die Katzen die sind immer so niedlich

2. Da kommt der Hund weil der immer gut hört

3. Ein Hamster weil er kuschelig ist

4. Ein Kaninchen weil es immer zu einem kommt wenn man es ruft

18.6.07 20:25


                    Neue Witze 

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

"Gehst Du denn schon in die Schule?" fragt der Onkel seinen kleinen Neffen Klaus.
"Na, klar", erwidert der stolz.
"So, so", fragt der Onkel weiter, "und was machst Du so in der Schule?"
"Ich warte, bis sie aus ist."

"Und gehst Du gern zur Schule?" wird Kurtchen von der Tante gefragt.
"Ich geh gern hin und auch gern wieder weg. Die Zeit dazwischen gefällt mir aber weniger..."

19.6.07 08:05


Name: Patrick

Spitzname: Patty

Das mag ich gerne: Ich mag gerne in Urlaub fliegen, Fussball spielen, bei icq chatten, Pfadfinder und mit Freunden treffen.

Das mag ich gar nicht: Krieg, Streit, Verlieren und Käse.

Meine Lieblingstiere: Katzen, Hunde, Hamster, Kaninchen und Vögel.

Mein Lieblingssport: Fussball.

Mein Lieblingsbuch: Die Wilden Fussball Kerle

Mein Lieblingsfilm: Speed 1+2

Meine Lieblinsgssänger: Melanie C, Robbie Williams und Bushido 

Meine Lieblingsfächer: Sport, GL, Englisch und Deutsch.

Das möchte ich einmal werden: Lehrer

21.6.07 20:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung